Unsere Stadtpolizei Adliswil-Langnau a.A. bezieht gemeinsam mit der Kantonspolizei Zürich ab der kommenden Woche ihren neuen Standort an der Zürichstrasse 8 in Adliswil. Das Gebäude wurde gründlich saniert und auf den neuesten Stand ertüchtigt. In diesem Zusammenhang wurde die Tiefgarage des Stadthauses erweitert und die oberirdischen Parkplätze neu gegliedert, auch im Interesse der angrenzenden Gewerbebetriebe und dem Restaurant.

Am heutigen Samstag den 16. Juli wurden die Räumlichkeiten feierlich den Polizeikommandos übergeben. Im Rahmen der offiziellen Eröffnung sprachen der Sicherheitsdirektor Mario Fehr, Stadtrat Mario Senn, die ehemalige Stadträtin Susy Senn und der Kommandant der Kantonspolizei Zürich, Bruno Keller, zu den anwesenden Gästen und den Medien.

Das Publikum war im Anschluss eingeladen, den neuen Polizeiposten in Augenschein zu nehmen. Die Eröffnung wurde umrahmt von zahlreichen Darbietungen aus dem polizeilichen Alltag wie Polizeihundevorführung, Spurensicherung und vieles mehr.

#kantonspolizeizürich #stadtpolizeiadliswillangnau