Werden Sie Mitglied für eine unabhängigekompetentezielbewusstelösungsorientiertekonstruktivebürgernahe Lokalpolitik!

Mitglied werden

Wie in jeder lebendigen Gemeinde braucht es auch in Adliswil Menschen, die bereit sind, mitzuwirken und wenn möglich auch öffentliche Ämter zu übernehmen. Die Freien Wähler Adliswil bieten allen Einwohnerinnen und Einwohnern Gelegenheit, sich auf Gemeindeebene politisch zu betätigen, ohne sich zu einer Parteiideologie bekennen zu müssen.

Wir pflegen einen regen Gedankenaustausch, der es allen erlaubt, sich mit den Themen im Dorf zu beschäftigen und sich dazu eine Meinung zu bilden. Wer als Vertreterin oder Vertreter der FWA ein Amt ausübt, ist nur seinem Gewissen verpflichtet.

Interessieren Sie sich für eine Tätigkeit bei den Freien Wählern Adliswil? Oder möchten Sie uns unterstützen? Werden Sie Mitglied, der Mitgliederbeitrag ist bescheiden und beträgt CHF 80.– pro Jahr. Erhalten wir Ihre Anmeldung, werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Herzlich Willkommen.

Heinz Melliger, Präsident Freie Wähler Adliswil

PS: Falls Sie nicht gleich Mitglied werden möchten, aber trotzdem an unseren Tätigkeiten interessiert sind, können Sie sich trotzdem anmelden. Das Jahresprogramm, Infos und Einladungen werden per E-Mail versandt, sind sowohl für Mitglieder als auch für Nicht-Mitglieder gedacht – und informiert über unsere Anlässe und Neuigkeiten. In diesem Fall notieren Sie in der Anmeldung (s. ganz unten) in «optionale Nachricht» das Stichwort «nur Informationen».