Am Samstag den 27. November haben wir unseren Adliswiler Singer/Songwriter PHENOMDEN feiern können, präsentiert von den Freien Wählern Adliswil! Damit ehren wir einmal mehr das einheimische Schaffen und Wirken. Mit seinem neuen Album ‚Streunendi Hünd‘ war er auf Tour quer durch die Schweiz, hat dabei vor mehr als 7000 Leuten gespielt. Hier in Adliswil war Tourneeschluss. Er hat ein Superkonzert hingelegt, begleitet von der Hammerband The Scrucialists, vor einem restlos begeisterten Publikum. Herzlichen Dank allen Besuchern, herzlichen Dank den Freien Wählern, welche dieses einmalige Konzert nicht nur finanziell sondern auch mit Manpower unterstützten.

Unser herzliches Dankeschön geht an Oliver Corrodi für die Technik, Bianca und Trudy für das Hosting, Karin Fein, Stefanie Bachofen, Heinz Melliger, Markus Riesen und Dani Frei für das Check-In und dem Barteam mit Harry Baldegger, Vera und Serpil. Einen speziellen Dank geht an Ettore Carte, the one and only!Dennis in seinen jungen Jahren, zusammen mit seinem Bruder. Jung begonnen – und eine glänzende Karriere hingelegt. Bravo Phenomden!