Vier spannende und ereignisreiche Jahre sind bald vorüber – ich trete für die Amtsperiode 2022-2026 als Stadträtin in Adliswil wieder an. Mein politischer Fokus: Die Stadtentwicklung in eine sinnvolle und erträgliche Bahn zu leiten. Die bestehenden und neuen Begegnungsorte attraktiver gestalten. Die digitale Transformation der Verwaltung ermöglichen. Förderung der Bildung im Zeitalter der Wissensexplosion. Und: Die Verschuldung nach den hohen Investitionen der aktuellen Legislaturperiode abzubremsen und wieder abzubauen.

Das sind die mittel- bis langfristigen Ziele, an denen ich weiterhin mitarbeiten will, um unsere Stadt zu einem noch attraktiveren Wohn- und Arbeitsort zu machen. Ich freue mich auf Eure Unterstützung im Wahlkampf und über euren Input!

https://www.zsz.ch/die-finanzvorsteherin-will-es-noch-mal-wissen-922471340355

 

Tags: