Ab dem vergangenen Freitag, den 11. Juni 2021 ist das Freibad offen. Der Zugang erfolgt über den neuen Haupteingang und Empfangsbereich, welcher im Zusammenhang mit der Sanierung des Hallenbads entstanden ist.

Die letzten Sanierungsarbeiten am Hallenbad laufen noch auf Hochtouren, trotzdem kann der neue Empfangsbereich nun bereits für den Freibadeintritt genutzt werden. Dazu gehören auch die neu sanierten Garderoben mit direktem Zugang zum Freibad über eine neue Treppe sowie die Duschen und WC-Anlagen. Vor allem steht nun auch das neue Kassendesk zur Verfügung, wo Tageseintritte und neue Abonnemente gelöst werden können. Seit dem 1. Januar 2021 gelten neue Eintrittsgebühren, unter anderem wurde ein neues Feierabendticket eingeführt.

Das Team des Hallen- und Freibads freut sich auf das anstehende Sommerwetter und viele Besucherinnen und Besucher im Freibad.

Öffnungszeiten 8.00-20.00

Freibad
Das Freibad umfasst ein 25-Meter-Becken, einen 1- und 3-Meter-Sprungturm, einen Strömungskanal, eine Flächenrutsche, ein Fun-Pool, ein Kinderplanschbecken, sowie eine Spielwiese mit Spielplatz und einem Beachvolleyfeld.

Freibadrestaurant
Geniessen Sie die mit viel Herzblut frisch zubereitete Küche auf der Terrasse des romantischen Freibadrestaurants – inmitten der preisgekrönten Parkanlage mit modernster Architektur im Schatten des alten Baumbestandes.

Beachvolleyballfeld
Das Beachvolleyballfeld ist auf der Spielwiese zu finden. Das Beachfeld mit verstellbarem Netz kann auch zu Trainingszwecken genutzt werden.

Park
Der Park mit Spielplatz, Wiesen und schattenspendenden Bäumen lädt zum Verweilen ein.

Partner: Pitsch Fitness Center * Aqua Fit * Rheumaliga * Schwimmclub